Zur Startseite des Diakoniekrankenhaus Freiburg Suche

Stilltreff

Im Stilltreff gibt es die Möglichkeit, sich mit anderen Müttern auszutauschen und von den gegenseitigen Erfahrungen rund ums Thema Stillen und Baby zu profitieren.
Eine kompetente Stillberaterin wird Ihre Fragen beantworten.
Es soll ein Raum sein, in dem jede Frau ihre Sorgen, Ängste und Fragen äußern kann.

Herzlich eingeladen sind alle Mütter mit ihren Säuglingen und Stillkindern und interessierte schwangere Frauen.

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Anmeldung hier:

Liebe Grüße
Dürten Möller, Gesundheits-und Krankenpflegerin, Stillberaterin IBCLC & Trageberaterin

Dienstag mittags von 14.30-16.00 Uhr

Termin findet ab 3 Anmeldungen statt.

Der Stilltreff findet im 4.Stock in den Räumen der Elternschule statt.

Bitte 3€ Unkostenbeitrag mitbringen

Kontakt

Bei Fragen können Sie uns gerne eine E-Mail senden elternschule@diak-fr.de oder wir sind auch per Telefon unter 0761 1301-654 erreichbar.

Stillberatung

Wenn Sie eine Einzelberatung zum Stillen wünschen, melden Sie sich für Termine unter 0761 1301-654 oder E-Mail elternschule@diak-fr.de.

Die Stillberatung ist für Frauen die im Diakoniekrankenhaus geboren haben kostenlos.
Für Frauen die extern geboren haben kostet die Stillberatung 60 Euro.

Weitere Informationen: Stillberatung