Die Elternschule

Die Elternschule „Familie bilden“ besteht nun seit mehr als 15 Jahren. Angefangen mit einem überschaubaren Programm und im kleinem Team, erfreuen sich unsere Kurse mittlerweile großer Beliebtheit. Das Spektrum ist vielfältiger, unser Angebot größer geworden. Demzufolge hat sich der Name „Elternschule“ nun zu einem gängigen Begriff etabliert, der auch über das Diakoniekrankenhaus und Freiburg hinaus bekannt ist.

In einer Elternschule können Frauen sowie werdende Eltern in Kontakt treten um von den Erfahrungen und dem Wissen derer zu lernen, die sich auf diese Lebensphase spezialisiert haben. Oft entsteht dadurch Wunderbares.

Hier finden Sie das große Kursangebot sowohl für die Zeit vor als auch nach der Geburt Ihres Kindes.

Die Elternschule

Wir alle vom Team der Elternschule sind beim „ Familie bilden“ gerne an Ihrer Seite und wünschen Ihnen viel Freude beim Ansehen/Lesen unseres Angebotes. Gerne können Sie uns diesbezüglich kontaktieren.