Wirthstraße 11, 79110 Freiburg
Mit der S-Bahn
Fahren Sie mit der S-Bahn Freiburg–Breisach. Steigen Sie an der Haltestelle Freiburg-West Landwasser aus und laufen Sie von dort aus auf dem Fußweg (1 Min.) in die Wirthstraße. Hier gehen Sie nach links und folgen der Wirthstraße ca. 300 m Richtung Freiburg. Links vor Ihnen liegt nun das Diakoniekrankenhaus.

Mit der Stadtbahn
Fahren Sie mit der Stadtbahn Linie 1 in Richtung Landwasser. Steigen Sie an der Haltestelle Diakoniekrankenhaus aus und gehen Sie von dort aus über die Fußgängerampel der Elsässer Straße in die Wirthstraße. Folgen Sie der Wirthstraße ca. 200 m. Rechts von Ihnen liegt nun das Diakoniekrankenhaus.

Mit dem Auto
Von der A5 kommend fahren Sie an der Autobahnausfahrt Freiburg-Mitte auf die B31a Richtung Freiburg. Verlassen Sie die B31a an der Ausfahrt Industriegebiet Nord in die Mooswaldallee. Folgen Sie der Mooswaldalle ca. 1,5 km bis zur Ausfahrt Diakoniekrankenhaus, Landwasser, Tierhygienisches Institut. An der Ampel biegen Sie links in die Elsässer Straße ein und folgen der Straße ca. 100 m. Hier biegen Sie rechts in die Wirthstraße ein und folgen dem Straßenverlauf ca. 200 m. Rechts von Ihnen liegt nun das Diakoniekrankenhaus. Ausreichend Parkplätze finden Sie im Parkhaus am Eingang der Wirthstraße.
Direkt an der Einfahrt in die Wirthstraße befindet sich auf der rechten Seite unser helles und komfortables Parkhaus (Mindestbreite der Parkplätze 2,60 m). Die Gebühren sind mit 1 € pro Stunde (Tageshöchstsatz: 7 €) bewusst niedrig gehalten.