Team Technik

Um unseren Patientinnen und Patienten die bestmöglichen Rahmenbedingungen und unseren Mitarbeitenden ideale Arbeitsbedingungen zu schaffen, ist das TEAM TECHNIK hinter den Kulissen unterwegs. Die einwandfreie Funktion aller technischen Anlagen ist unser Anspruch:

• Anlagentechnik (Lüftung, Heizung, Sanitär, Kälte)
  • Medizintechnik
  • Elektrotechnik
  • Leittechnik
  • Schwachstrom- und Meldetechnik

Darüber hinaus kümmern wir uns mit dem Hol- und Bringdienst auch um die komplette Logistik im Haus. Die Verantwortlichkeiten im Bereich Arbeits- und Brandschutz runden die Zuständigkeiten in der Technik ab.

In unserem ständig wachsenden Klinikum gilt es die technischen Herausforderungen rund um Neubau und Sanierung zu meistern. Wir bilden uns stehts intern und extern weiter, erhöhen sukzessive den Anteil unserer Eigenleistung und haben für uns selbst Ziele und Visionen entwickelt.

In regelmäßigen Workshops und Freizeitaktivitäten stärken wir unser Teamgefüge weiter und unterstützen uns gegenseitig im täglichen Arbeiten. Kurze Entscheidungswege helfen uns auf spontane Ereignisse gut und professionell reagieren zu können.

Dies hilft uns den Anspruch hoch zu halten, um unseren Kolleginnen und Kollegen sowie Patientinnen und Patienten der bestmögliche Dienstleister zu sein 😊.

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier